Schulfest 2012
Am 5. September 2013 ist von 15 - 17 Uhr an unserer Schule wieder eine Menge los. Das Sommerfest jährt sich nun schon zum achten Mal und seit Beginn des Schuljahres besitzen wir eine moderne Schulkantine mit zwei Essensräumen. Das muss gefeiert werden.
Ob Fahrzeug-Parcour, Basketball, Flaschenpost, Dosen werfen oder Wasserball, an vielen Spielstationen wird für jeden etwas dabei sein. Natürlich wird auch für das leibliche Wohl gesorgt sein. Am Holzkohlegrill gibt es leckere Würstchen.

Die Klasse 4b wird in diesem Jahr den Kuchenstand übernehmen. Daher bitten wir um zahlreiche Kuchenspenden. Spendable Eltern können sich gern bei Frau Berger oder direkt im Büro melden.