Erfolgreich beim Futsal-Turnier

Kroonhorster Mannschaften beim Futsal erfolgreich

Schulturncup 2013Beim diesjährigen Futsalturnier der dritten und vierten Klassen in der Sporthalle Hamburg erreichten unsere Mannschaften vordere Plätze. Die Mädchenmannschaft holte einen beachtlichen dritten Platz. Die Jungen konnten sogar noch eine Schippe drauflegen und gewannen ganz überraschend das Turnier. Nicht nur sportlich überzeugten unsere Mannschaften, sondern auch wegen der durchweg fairen Spielweise wurden unsere Schülerinnen und Schüler von vielen Betreuern und Schiedsrichtern gelobt. Das macht besonders stolz.  Herzlichen Glückwunsch.