[SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber stories/kroonhorst13-14/Fussballbarlsheide ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.

Erfolgreich beim Fußballturnier der 4. Klassen in der Barlsheide

Kroonhorst gewinntAm 27. März 2014 traten wir mit zwei gemischten Fußballmannschaften aus den vierten Klassen beim ersten gemeinsamen Fußballturnier in der Grundschule Barlsheide an.
Den Weg dorthin legten wir zu Fuß zurück. Begleitet wurden wir von Frau Hegener und Herrn Ernst.
Jedes Team bestand aus fünf Jungen und vier Mädchen.
Es spielten für den Kroonhorst:
Djamila, Mahdia, Ommous, Viktoria, Emilia, Domenika, Silanur, Tuana, André, Moshtaba, Mike, Lorik, Sven, Joshua, Jeff, Agrin, Kubaund Kubilay.
Die Barlsheide stellte vier Teams, sodass insgesamt sechs Mannschaften am Turnier teilnahmen.
Gespielt wurde zuerst in zwei Dreiergruppen. Beide Gruppenspiele gegen die Barlsheider Mannschaften konnten wir souverän gewinnen und standen uns somit im Finale einander gegenüber.
Wir waren durch unsere Erfahrungen bei den Hamburger Meisterschaften in der Alsterdorfer Sporthalle einfach gut eingespielt. Es gelang uns prima zusammen zu spielen, die Positionen zu halten und traumhafte Tore zu schießen!
Besonders erwähnenswert ist, dass wir uns wieder sehr sehr fair und sportlich verhalten haben!
Auf das Finale hatten wir natürlich alle gar keine rechte Lust , weil unsere Stimmung gerade so richtig gut war und es klar war, dass ein Team am Ende verlieren würde... Kurzerhand beschlossen wir eine Regeländerung und spielten 9 gegen 9, damit wenigstens keiner aussetzen musste. So hatten wir dann auch im Finale viel Spaß  und dass eine Mannschaft am Ende doch noch ein Tor schoss, tat der guten Laune keinen Abbruch.
Stolz nahmen wir bei der Siegerehrung unsere beiden Pokale entgegen und machten uns fröhlich auf den Rückweg.
Was für ein gelungener und sehr erfolgreicher Tag!!! (Hg)

{gallery}stories/kroonhorst13-14/Fussballbarlsheide{/gallery}