Mehrkampfabzeichen abgelegt

Am 4. Juni 2014 war es wieder soweit. Die Schüler der Sportgruppe Turnen wanderten bei schönstem Sonnenschein von der Schule aus zum Sportplatz Flurstraße.

Dort angekommen, wurde sich erstmal mit dem Lunchpaket gestärkt und dann hieß es:  Anstrengen!!!!

Die sportlichen Jungs zeigten tolle Leistungen im Weitsprung, beim 50m Lauf und beim Ballwurf. Alle haben sehr ernsthaft und diszipliniert um gute Leistungen gekämpft. Es kamen tolle Punktzahlen zusammen. Die Trainerin Tanja Mielke war sehr stolz auf die Kinder. Vor allem, weil alle sich an die Regeln hielten und es nur fröhliche, angestrengte Gesichter gab! Anschließend bewiesen die Jungs noch ihre Sportlichkeit, indem alle die 800m Strecke zwischen 3 und 5 min bewältigten! Darauf kann man wahrlich stolz sein!

Herzlichen Glückwunsch zum Merhkampfabzeichen und herzlichen Dank an die Trainer des SV Lurup, ohne die diese Aktion nicht möglich gewesen wäre. (Tanja Mielke)