Meuterei am Kroonhorst

Meuterei am KroonhorstSeit einigen Wochen sind die Piraten los am Kroonhorst. Es begann alles ganz friedlich und beschaulich mit dem Singen einiger Piratenlieder. Mittlerweile stecken die beiden dritten Klassen mittendrin in den Vorbereitungen für das Musical für die Einschulungsfeier der neuen VorschülerInnen und ErstklässlerInnen. Texte werden auswendig gelernt, Bühnenbilder und Plakate gestaltet, Tänze werden entwickelt und einstudiert und auf der Bühne geprobt. Ganz nebenbei kümmern wir uns noch um die Kostüme und ach ja…. die Einladungskarten, damit die kleinen Gäste auch wissen, wann Sie uns wo bestaunen können. Puh, wir haben noch ganz schön viel zu tun. Aber es macht riesigen Spaß und wir freuen uns schon wahnsinnig auf die beiden Aufführungen!!! Ahoi!!