Sporttage 2015

Das Team Brasilien gewinnt das TurnierAm 27. und 29.02.2015 fanden wieder die Sporttage unserer Schule statt. Am ersten Tag konnten sich die Schülerinnen und Schüler an vielen Sportstationen ausprobieren. Ob Springen, Laufen oder Turnen - an allen Stationen hatten die jungen Sportler viel Spaß.

Der zweite Tag stand ganz im Zeichen des Mannschaftssports. Besonders spannend waren die Spiele um den Sieger beim Fußball. In einem packenden Spiel konnte sich das Team Brasilien deutlich gegen das Team World XI mit 4:0 durchsetzen.

Hier die  Ergebnisse vom Fußballturnier als PDF-Download