Die Klassen 3a, 3b und 3c sind vom 31.08. - 04.09.2015 auf Klassenfahrt in Heidmühlen auf dem Hof am Klint. An dieser Stelle berichten wir tagesaktuell über diese Fahrt.

21.07 Uhr

Der letzte Abend neigt sich dem Ende zu. Nach der Grillparty und der Ehrung der Rallyesieger beendeten wir unseren letzten Abend mit einer Disco.

17.55 Uhr

8.15 Uhr Fütterung der Hoftiere

8.30 Uhr Frühstück

10.00 Uhr Reiten und Bogenschießen

12.30 Uhr Mittag

14.00 Uhr Rallye

Und nun freuen wir uns auf das Grillfest mit anschließender Disco!

19.31 Uhr

In dieser Fotogalerie erfolgen nun einige Impressionen von den letzten 3 Tagen.

17.03 Uhr

Heute waren wir den ganzen Tag im Wildpark Eekholdt. Obwohl der Fußmarsch von insgesamt ca. 12 km ganz schön anstrengend war, haben wir heute viel erlebt. Es war besonders interessant, viel über die verschieden Tierarten im Park zu erleben. Im Park leben Waschbären, Steinmarder, Otter, Seeadler, Rotwild, Damwild, Wölfe und viele andere Tiere.

8.00 Uhr

Heute Morgen ist wieder das Füttern angesagt. Besonderen Spaß haben wir beim Füttern der kleinen Meerschweinchen.

21.30 Uhr

Nach dem Abendessen haben wir uns am Lagerfeuer ein Stockbrot gebacken. Das hat wieder viel Spaß gemacht und war super lecker. Aber nun ist es Zeit, sich für den nächsten Tag auszuruhen. Von 21.30 bis 8.00 Uhr ist Nachtruhe.

16.18 Uhr

Am Nachmittag ging's zu Fuß zur Kieskuhle. Die Kieskuhle ist ca 3 km vom Hof entfernt und ein Natur-Abenteuerspielplatz. Das Gelände war sehr hügelig und es hat Spaß gemacht, auf die Hügel zu klettern und wieder herunterzurutschen.

12.18 Uhr

Beim Bogenschießen und Reiten hatten wir viel Spaß.

Unser vorbildlichstes Zimmer

8.15 Uhr

Beim Füttern

07.37 Uhr

Die Nacht verlief recht ruhig. Alle sind wohl auf. Heute steht einiges auf dem Programm. Gleich werden wir die Tiere füttern, anschließend gibt’s Frühstück. Danach werden wir dem Rücken der Pferde das Glück dieser Erde erleben. Außerdem werden wir unser Geschick beim Bogenschießen teste. Heute Abend freuen wir uns auf das Lagerfeuer. Das wird bestimmt ein toller Tag.

21.48 Uhr

Alle Kids sind im Bett. Es wird noch getuschelt und geschnattert. In Sweas Zimmer summt ein Schuster aber die Kinder suchen wohl eher eine gern genommene Ablenkung, um auf sich aufmerksam zu machen. ;)  Die Lehrer freuen sich auf eine ruhige Nacht.

19.00 Uhr

Das Abendessen liegt hinter uns. Nach dem ausgiebigen Badeerlebnis waren wir sehr hungrig. Nun dürfen wir noch draußen spielen. Einige Kinder sind mit Frau Marschall und Frau Schust sind auf Ortserkundung gegangen. Alle sind sehr glücklich.

13.00 Uhr

Wir sind gut angekommen. Die Fahrt war toll. Die Zimmer sind bezogen, das Mittagessen sehr lecker und heute Nachmittag wurde das Planschbecken aufgebaut. Wir haben hier viel Spaß.

Leider ist die Internetverbindung sehr schlecht, daher gibt es nicht so viele Fotos wie erhofft.