Sommerfest

Am 10. September war in der Schule Kroonhorst richtig was los!!! Unser Sommerfest!!! Wie immer hatten wir schöne Sonne und viele durften schon um 13 Uhr nach Hause gehen, damit sie von 15 bis 17 Uhr dann voll fit sind! Bevor es losging haben alle Kinder und Erwachsenen ihren Stand aufgebaut. Es gab viele tolle Stationen als es endlich losging wie z.B. Dosen und Ringe werfen, Zielschießen, Wettpuzzlen, Kokosnusskegeln oder Tischkickern. Fast alle wurden auch perfekt geschminkt. Wir alle waren sehr aufgeregt und wussten nicht, wo wir zuerst hinsollten…Die 4a und 4b machten die Cafeteria. Da waren überall nur Torten, Kuchen, Muffins, Brownies und so viele leckere Sachen! Natürlich auch Getränke und Kaffee – und viele Wespen!

Es war ein tolles Fest und ein schöner Tag! Die Zeit ging viel zu schnell um und das Schlimmste war, dass das Fest irgendwann zu Ende und die letzten Kuchen verkauft waren. Danke nochmal allen Eltern für die vielen tollen, selbstgebackenen Köstlichkeiten!!!

Eure Viki, Julia und Dolunay aus der 4a