Im Kino

Am 18.11.2015 machten die Klassen 4a, 4b und die 3a sich auf den Weg ins Elbe Kino! Wir haben den Film Winnetous Sohn geguckt. Die Lehrer haben uns gesagt dass wir vorsichtig essen dürfen, aber wir durften nicht krümeln. Der Film hat ungefähr 1 Stunde und 30 Minuten gedauert . Da ging es um einen Jungen, der hieß Max und er wollte Indianer werden. Darum war er sogar in einem Indianer-Camp für Kinder. Dort war er auch der Häuptling, aber mehr verrate ich jetzt nicht, falls ihr den Film auch gucken wollt. Wir mussten danach mit einem Bus zurückfahren. Und mir hat der Film richtig gut gefallen und Ende!