26.11.08

Wie seit vielen Jahren hat sich Frau Lütje auch dieses Mal wieder extra frei genommen, um mit Schülern und Schülerinnen diesmal aus den Klassen H9, R8 und 5b an zwei arbeitsreichen Tagen viele, viele schöne Adventskränze und Gestecke für unseren traditionellen Weihnachtsmarkt herzustellen. Frau Lütje lobte die diesjährige Gruppe ganz besonders. Noch nie hätten Schülerinnen und Schüler soooo hilfsbereit („keine Zickereien“), konzentriert und schnell gearbeitet wie in diesem Jahr. Alle arbeiteten mit viel Spaß und großem Geschick. Die Ergebnisse können sich sehen lassen! Ein Vater hat sich sogar schon morgens in die heimische Küche gestellt, um der Truppe ein Mittagessen mit leckeren Frikadellen und Nudelsalat zuzubereiten. Vielen Dank dafür! Wir bedanken uns noch und wieder einmal ganz besonders bei Frau Lütje und hoffen, sie hält uns auch für den nächsten und übernächsten und überübernächsten und ... Weihnachtsmarkt die Treue!!

(Ha)

Weitere Informationen zum Thema