Zum vierten Mal feierte unsere Schule das große Schulfest und wieder einmal war uns Petrus wohl gesonnen. Das Wetter zeigte sich von seiner spätsommerlich besten Seite. Fast alle Klassen hatten wieder viele Attraktionen vorbereitet: Hüpf-, Lauf-, Fahr- und Tastspiele bereiteten eine Menge Vergnügen.

Besonders begehrt war der Platz am Lagerfeuer, wo die Kinder selbst Stockbrot herstellen konnten. Das Highlight des Tages war aber mit Sicherheit die von Herrn Greiff gebaute Schleuder, die so manche Süßigkeit mehrere Meter durch die Luft schleuderte. Und wie am Born üblich, auch das leibliche Wohl kam nicht zu kurz: gegrillte Würstchen, Kuchen und Torten, Kaffee und Säfte -alles fand reißenden Absatz. Satt und glücklich gingen die letzten Gäste gegen 18 Uhr nach Hause. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.