Seit den Sommerferien haben wir zwei tolle, neue Essensräume, in denen alle Schüler und Lehrer, die im Ganztag sind, essen dürfen.Damit nicht alle Kinder auf einmal kommen, essen wir zu unterschiedlichen Zeiten: Die Vorschule kommt zuerst dran, um 11.45 Uhr. Um 12 Uhr essen die 2a und die 2b. Ab 12.30 Uhr kommen die 1a, b und c an die Reihe und um 13 Uhr essen dann die Kinder der 3. und 4. Klassen, die anschliesend in die Betreuung gehen.

Dies gefällt uns am Mittagessen am besten:
Ich mag, dass wir zwei Räume haben. Ich kann neben Viki sitzen. (Charline)
Mir gefällt am Essen, dass das Essen sehr lecker ist! Mir gefällt noch, dass ich immer neben Dolunay sitze. Die Frauen, die für uns immer das Essen machen, sind nett! Wir essen immer mit der 2b. (Viki)
Ich finde toll, dass da große Stühle sind und jetzt zwei Frauen. Und neue Toiletten gibt es auch. (Julia)
Das Essen ist sehr lecker. Die Frauen, die uns das Essen geben, sind nett. Mein Lieblingsessen ist Kaiserschmarrn. (Anna)
Ich finde toll, dass ich neben meinen Freunden sitzen kann. Frau Marschall und Frau Albrecht sind immer beim Essen mit dabei. (Niamath)
Mir gefällt, dass Frau Marschall beim Essen immer bei uns ist. Und Frau Albrecht mit der 2b auch. Die Nudeln schmecken am besten! (Amir)
Ich mag das Essen, weil die Spaghetti so lecker schmecken und ich liebe den Nachtisch! (Danijel)
Das Essen in der Schule ist lecker. Ich esse immer alles auf. Am liebsten sitze ich neben Bjarne, Alfa, Luan und Yusuf. (Selo)
Das Essen ist gut, vor allem, wenn es Suppe gibt. Es gibt auch Brot dazu. Ich sitze neben Niamath. (Chemso)
Ich mag die Spaghetti mit Soße. Und den Pudding! Am liebsten sitze ich neben Dolunay. (Emma)
Ich freue mich, dass ich beim Essen neben Viki sitze. Ich mag Suppe und Nudeln. (Dolunay)
Ich mag Spaghetti am liebsten. Meistens sitze ich neben Natasha und wir haben viel Spaß. (Laiba)
Ich freue mich über das Essen. Ich mag Kaiserschmarrn und dass ich neben Alfa und Luan sitzen kann. (Yusuf)
Mir gefällt das Essen, weil es so lecker ist. Mein Lieblingsessen ist Spaghetti. (Natasha)
Mir schmeckt Kaiserschmarrn am besten. (Jethro)
Ich esse so gern die Suppe und mag, dass ich neben Selo sitze. (Bjarne)
Guten Appetit wünschen die Kinder der 2a!!!