2a im Schulkino

Unser Ausflug ins Kino

Im Schulkino

Wir waren am 15. November mit der Klasse 2a und 2b im Elbe-Kino und haben den Film "WALL-E" geguckt. Wir sind mit dem 21er Bus gefahren und haben vor dem Kino noch gepicknickt. In dem Raum war es sehr, sehr dunkel, aber die Sitze waren gemütlich. Es war noch eine andere Klasse da und wir durften auch im Kino essen. Das war lustig.

Der Film war sehr spannend. Es ging um Umweltverschmutzung. Der Roboter hieß WALL-E und musste die Erde aufräumen. Er hat sich in einen anderen Roboter verliebt. Der heißt EVE. Die Menschen leben nicht mehr auf der Erde, weil sie sich nicht um sie kümmern und ständig neue Sachen erfinden. Sie sind sehr dick. WALL-E und EVE bringen die Menschen wieder zur Erde zurück.

Der Film war richtig cool cool und hatte viel Action! Danach sind wir mit dem Bus wieder zur Schule gefahren.

Viki, Anna, Niamath aus der 2a