Prinzessin trifft Cowboy
Die Narren sind los

Welcher Junge hat nicht schon mal davon geträumt ein echter Cowboy zu sein oder als Sternenkrieger bei Star Wars mitzuspielen. Vielleicht möchte das eine oder andere Mädchen gern mal eine schöne Prinzessin sein. Oder eine böse Hexe? Beim Fasching der Klasse 1a am 28.02.2014  war es möglich, diesen Tarum für ein paar Stunden Wirklichkeit werden zu lassen.

Der Tag der Klasse 1a begann  mit einem leckeren Faschingsbuffet in dem schon vorher bunt geschmückten Klassenraum. Anschließend wurde zu stimmungsvoller Faschingsmusik getanzt. Natürlich durfte die Polonäse von Blankenese nicht fehlen.  Unser Sitzkreis wurde dann kurzerhand zu einem Laufsteg umgebaut und alle Kinder und Lehrer präsentierte ihre Kostüme. Dabei hatten alle großen Spaß, denn der Walk auf dem Laufsteg hatte etwas von Germanys next Topmodel. Danach holte uns unsere Patenklasse 4a zum gemeinsamen Spielspaß in der Turnhalle ab. Besonderen Spaß hatten wir beim Stoptanz und beim Luftballontanz.

Das war für alle ein tolles Fachingsfest.