Endlich wird es wärmer
2b auf dem Seespielplatz

Endlich wird es wieder wärmer. Da hatten viele Klassen unserer Schule die gleiche gute Idee und wollten ein paar schöne Stunden beim Seespielplatz verbringen. Wir sind mit der 1a, 1c, 2a, 2b, 3a und der 3b dort gewesen. Aber es war nicht zu voll. Die 1c kam etwas später. Vielleicht haben sie den Weg nicht gleich gefunden. Wir haben gespielt und getobt. Ich habe viel geschaukelt und wir haben auch viel Fußball gespielt. Das war schön. Hoffentlich bleibt das Wetter so gut.

(von Viktor, Alfa und Nabil)