Die Klasse 4a der Schule Kroonhorst im Hyatt-Hotel

4a im HyettAufgrund des großzügigen Angebots der Stiftung „Kinderjahre“ hatte die Klasse 4a der Schule Kroonhorst die Gelegenheit, am 28.05.2014 mit Frau Weidner von „LearningKids“ das Hotel Hyatt zu besuchen und einige Einblicke in verschiedene Bereiche zu bekommen:

Wir sind mit dem Bus 3 bis zur Petrikirche gefahren und noch ein Stück gegangen. Dann sind wir angekommen und da war ein „Türhalter“, der hat uns die Tür aufgemacht.  Die Mädchen sind in einen Fahrstuhl reingegangen und die Jungs in einen anderen.  Wir sind im 2. Stock rausgekommen und haben auf zwei Frauen gewartet.  Dann sind wir in die „Sviet“ und in die Küche gegangen und haben „Pankeks“ gegessen.   (Hani)

Mir hat die Lobby gefallen und die „Swieht“, weil wir Sachen suchen durften.  Das Bett war nicht sauber und unter dem Bett waren Flipflops.  Wir haben Hüte bekommen und haben „Penkehjks“ gegessen.  Die waren lecker.  Mir hat auch der
Aufzug gefallen.  Es war ganz schön.  (Yusuf)

Wir sind am 28.5.2014 zum Besuch des Hyatt Hotels gefahren.  Das Wetter war nicht so gut, aber trotzdem hat es mir gefallen.  Zwei Frauen haben Gruppen eingeteilt.  Die erste Gruppe war Jungen und die zweite Mädchen.  Erst sind wir zur Küche gegangen und haben Pfannkuchen gegessen.  Dann sind wir in ein Zimmer gegangen.  In diesem Zimmer waren sogar „Flip Lahm“  und Thomas Müller.
(Memet)

Am schönsten fand ich die Lobby, das Apartment, den Fahrstuhl und die  „Panges“.  Für alles danke.  (Sinan)

Im Hyatt Hotel hat mir am meisten die „Suit“ gefallen, weil es sehr schön drin war.  Die Dusche war groß und die Betten waren weich und kuschelig.  Was mir auch
gefallen hat, war die Küche, weil wir zugucken durften, wie Pancakes gemacht werden.  Danach durften wir sie auch essen.  Sie waren sehr lecker!!!  Und die Frau,