Klasse 4a gewinnt einen Ausflug ins Arriba-Erlebnisbad!!!

Arriba

An der Aktion „Hamburg räumt auf“ hat unsere Klasse gern teilgenommen – es war fast wie ein Ausflug ins Grüne mit z.T. erstaunlichen Fundstücken!

Die Chance, einen Gewinn abzustauben, haben wir als eher gering eingestuft.  Um so größer war die Freude, als wir doch tatsächlich einen Ausflug ins Erlebnisbad „Arriba“ gewannen!

Und dann war es soweit ...

Nicole:  Wir sind mit dem Bus gefahren und mit den Zügen.  Frau Sodemann hat für uns die Tickets geholt und dann sind wir reingegangen und haben uns umgezogen.  Dann hat uns die Bademeisterin erzählt, was wir nicht im Schwimmbad machen dürfen.  Dann sind wir ins Nichtschwimmerbad gegangen.  Wir sind auch noch in der Reifenrutsche gerutscht. Innen drin ist alles dunkel.  Dann sind wir geschwommen.

Ariana:   Als wir im Arriba ankamen, musste Frau Sodemann die Eintrittskarten holen.  Wir mussten uns unsere Nummer für den Schrank merken.  Zuerst gingen wir zum Nichtschwimmerbereich und wir hatten schon sofort Spaß.

Das war der coolste Tag.

André:  Ich konnte leider nicht mit ins Arriba, weil ich krank war.  Mir ging´s echt dreckig: Übelkeit, Kopfschmerzen, schlechte Laune!  Ich musste den ganzen Tag auf dem Sofa liegen, vor dem Fernseher natürlich.  Doch vor meinen Augen sah ich das Schwimmbad.  Wieso musste ich bloß an diesem Tag krank sein?!

Yusuf:  Am 25. Juni war die Klasse 4a im Arriba.  Mir haben die Rutschen am meisten gefallen, und einmal sind wir alle zusammen gerutscht.  Da gab es auch Kameras und ich habe in alle Kameras gewunken.  Mir hat auch das Wellenbad gefallen.

Cheyenne:  Wir sind viel gerutscht und geschwommen.  Wir sind auch ins Wellenbad gegangen, wo die Wellen sehr hoch waren.  An der silbernen Rutsche habe ich mich gestoßen, aber es war halb so schlimm.  Viel zu schnell ging der Tag zu Ende, und draußen haben wir ein kleines Päuschen gemacht.  Während der Heimfahrt waren wir alle sehr müde, aber es war ein toller Tag.

Fotos