Jahrgang 3 auf Klassenfahrt

Geschrieben von Klasse 3

Die 3. Klassen auf dem Ponyhof

Schüler der 3a berichten (Ausschnitte):

Wir sind mit dem Bus gefahren. Und am 3. Tag haben Lagerfeuer gemacht. Aber es gab so viele Funken, dass wir nicht ans Feuer heran duften. Wir waren am Sandberg. Es war sehr toll!!! Aber es war sehr rutschig. Wir haben am letzten Abend Disco gemacht und getanzt.

Nikhar

Disco

Wir haben Disco gemacht. Die Klassen 3a, 3b und 3c waren mit dabei und die Lehrer. Musik haben Robert und Sinja gemacht Lichter waren da auch.

Lisa

Klassenreise

Am ersten Tag mussten wir auf den REWE-Parkplatz kommen. Der Reisebus wartete auf uns. Und wir mussten so lange im Reisebus sitzen. Das hat 1. Std, 30. Min gedauert. Dann, als wir angekommen sind, haben wir unsere Koffer ausgepackt. Dann am letzten Tag haben wir Disco gemacht. Dann haben wir um 9.00 geschlafen.

Jasleen

Klassenfahrt

Reiten: Wir waren in einer Halle. Aber erstmal mussten wir die Ponys putzen. Dann waren wir in einem Wald. Da waren wir mit den Ponys.

Mahnaz

Klassenfahrt

Wir sind alleine geritten, aber davor haben wir die Ponys geputzt. Danach sind wir zum Wald geritten.

Disco:

Sinja hat die Disco gemacht und die hat ganz viel Spaß gemacht und da war noch Robert. Er hat mit uns Quatsch gemacht.

Lajana

Klassenfahrt

Wir sind am 11.9. losgefahren. Am 1. Tag sind wir auf einen Sandberg geklettert. Wir

durften Am 3. Tag alleine reiten und haben Stockbrot gemacht. Am letzten Tag haben

wir Disco gemacht. Und am Ende, als wir im Bus waren, wurde gesungen.

Arda

Fotos: