Weihnachtsbasar am 29.11.

IMG 4947Am 29.11.2018 ist es wieder so weit! Am Kroonhorst findet wieder der traditionelle Weihnachtsbasar mit Cafeteria und Tombola statt. Die Schülerinnen und Schüler hatten sich wieder viel Mühe gegeben bei den Besuchern finden.

Geplant ist auch wieder die beliebte Tombola. Dafür benötigen wir die Mithilfe aller. Wir brauchen Sachpreise aller Art, nur dann wird die Tombole zum Erfolg. Wer gerne spenden möchte, sollte sich direkt im Schulbüro melden oder bei Herrn Rennhack unetr Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!!

Den fleißigen Sammlern und großzügigen Spendern sei an dieser Stelle vorab herzlich gedankt.