Unsere Mädchen beim Fußballturnier

Geschrieben von Lili 4c

Das Fußballturnier der Kroonhorster Mädchen

FußballAbegirl, Jana, Isabell, Mahnaz, Christabel, Maksalina und Lilli waren am Montag, den 14.1.2019, mit Frau Ernst und Herrn Röseler in der Sporthalle des Gymnasium Hochrad.

Um 10:30 Uhr haben wir uns mit Frau Ernst und Herrn Röseler in der Pausenhalle getroffen. Wir sind mit dem Bus hingefahren.

Vor dem Turnier mussten wir uns aufwärmen, dann ging es los das erste Spiel. Als erstes haben wir gegen die Adolph Diesterweg Schule gespielt.

Das Spiel verloren wir mit 0:1. Dann begann das zweite Spiel, wir haben gegen die Stadtteilschule Fischbek/Falkenberg gespielt. Es gab direkt eine Ecke für die Gegner, wir verloren wieder mit einem 1:0. Die letzten beiden Spiele haben wir zwar alles gegeben, aber wir verloren wieder. Wir waren stolz, dass wir alles gegeben haben. Wir sind 5.Platz geworden.

Lilli (4c)