Auf dem Weihnachtsbasar

IMG 0808Am 30.11.2017 fand am Kroonhorst wieder der traditionelle Weihnachtsbasar mit Cafeteria und Tombola statt. Die Schülerinnen und Schüler hatten sich wieder viel Mühe gegeben. Ob  Weihnachtskarten, Teelichter, selbstgebackene Waffeln oder Weihnachtsgestecke, alles fand reißenden Absatz bei den vielen Besuchern.

Den größten Andrang gab es aber wie immer am Stand der Tombola und in der Cafeteria. Mit etwas Glück konnten die Besucher Spielzeug, Kuscheltiere oder viele andere Preise gewinnen. Jedes dritte Los war ein Gewinnlos, so dass niemand mit leeren Händen nach Hause gehen musste. Die Freude war besonders groß, als endlich die Hauptgewinne gezogen wurden. Die Glücklichen freuten sich z.B. über ein Fußballkickerspiel, eine Musikbox, eine elektrische Zahnbürste oder über einen Tablet-PC.

Den fleißigen Sammlern und großzügigen Spendern sei an dieser Stelle herzlich gedankt.