Frau Schust-Westphal geht in den Ruhestand

Geschrieben von Klasse 2a
Nach 28 Jahren am Kroonhorst ist nun Schluss!

Barit Schust-Westphal

28 Jahre am Kroonhorst, 28 Jahre als Klassen- und Beratungslehrerin. Und nun ist Schluss! Mit ihrem über zwei Jahre laufenden Schulteichtagebuch wird uns Frau Schust-Westpahl nicht nur aufgrund ihrer vielen, tollen Beiträge auf unserer Schulhomepage fehlen.

Die letzten zwei Jahre hat sie nicht nur mit ihrer Kamera Flora und Fauna im Wechsel der Jahreszeiten beobachtet, sondern vielmehr unseren Kindern den Zugang zur Natur in der Großstadt Hamburg ermöglicht.  Und ganz nebenbei hat sie den Kindern gezeigt, dass Schaufel, Spaten und Harke nicht zur Lösung von zwischenmenschlichen Konflikten genutzt werden sollten.

Und: Das Online-Tagebuch wurde bis heute mehr als 2000-mal aufgerufen und ist damit einer der erfolgreichsten Artikel unserer Homepage in den letzten 10 Jahren.

Liebe Barit, das Kollegium und alle Schülerinnen und Schüler der Schule Kroonhorst danken dir  für deine geleistete Arbeit während deiner langjährigen Dienstzeit am Kroonhorst und wünschen dir alles Gute im Ruhestand.

Hamburg, 31.01.2018