Grüne Oase - schöne Schule

Geschrieben von Administrator

Oase am KroonhorstAus Grau wird Grün.

Eine grüne Oase ist im Zentrum des Schulhofes entstanden. Auf den coolen Hängematten und dem Rumdumsitzbaum kann man sich so richtig entspannen. Auch des neue Fußballfeld mit dem Kunstbelag ist der Renner. Damit noch mehr junge Fußballspieler in den Pausen und  Angeboten blessurenfrei spielen können, wurde gleich neben dem alten Feld nun ein weiteres Feld mit tollen großen Toren gebaut.
Außerdem haben wir auf unserem Außengelände ein neues Klettergerüst.  Klettern, Rutschen, Hangeln, Springen .... alles ist möglich. Die Kinder haben sichtlich Spaß.

Fotos