Spendenaufruf für unsere Tombola

Geschrieben von Administrator

S P E N D E N A U F R U F

Liebe Eltern, Schüler und Freunde der Schule Kroonhorst,

am 29. November 2018 findet von 16.00 – 18.00 Uhr unser Weihnachtsbasar statt. Auch in diesem Jahr wollen wir wieder eine Tombola organisieren. Der Erlös wird nach einem gerechten Verfahren auf alle Klassen aufgeteilt. Die Tombola ist jedoch nur durchführbar, wenn viele tolle Gewinne/Preise gespendet werden.

Bitte unterstützen Sie uns! Spenden Sie kleine oder große Sachpreise / Werbeartikel / Süßigkeiten. (Bitte keine gebrauchten oder alten Artikel.)  Natürlich sind uns auch Geldspenden willkommen, damit wir selbst Sachpreise einkaufen können.
Für die Cafeteria bitten wir Sie um eine Kuchenspende. Es wäre schön, wenn wir wieder so ein tolles Kuchenbuffet aufbauen könnten wie zum Sommerfest.
Wenn Sie bereit sind, die Tombola und/oder die Cafeteria unserer Schule zu unterstützen, melden Sie sich bitte bei uns. Wir setzen uns dann mit Ihnen in Verbindung. Oder geben Sie Ihre Spenden direkt im Schulbüro ab.