Singen für Kinderdörfer

Geschrieben von Administrator

Geld für SOS-Kinderdörfer ....

Weihnachten ist für uns eine schöne Zeit,  ein Fest der Familie. Wir freuen uns auf den bunt geschmückten Tannenbaum, auf den Weihnachtsmann und wie selbstverständlich auf viele tolle Geschenke.  Leider geht es nicht allen Kindern so gut. Es gibt Kinder, in Not geraten sind und kein behütetes und sicheres Leben führen können.  Deshalb singen wir jedes Jahr im Borncenter und sammeln für die SOS-Kinderdörfer. Am Ende kamen 100 € zusammen, für einen gute Zweck. Eine super Sache!!!