Fast wie Weihnachten

Geschrieben von Vera Hegener

Da haben wir wirklich im wahrsten Sinne des Wortes „Bauklötze gestaunt“!!! Legoklötze genau genommen!!!

Wir sind die neue Klasse 1a am Kroonhorst, die Löwenklasse.Die ersten Wochen Schule haben wir nun hinter uns. So langsam haben wir uns an alle und alles gewöhnt und kennen uns drinnen und draußen aus.In der letzten Woche haben wir jedoch eine riesige Überraschung erlebt: In einer Ecke unseres Klassenraumes steht jetzt ein großer quadratischer LEGO-Tisch. Er hat viele Schubladen, die mit unzähligen Legosteinen und Figuren gefüllt sind. Wir können mit vielen Kindern bequem drum herum sitzen und Lego bauen.

Wir haben gehört, dass alle Klassen am Kroonhorst jetzt diesen Legotisch haben – das ist unglaublich toll!!! Und dabei war noch gar nicht Weihnachten!!!

Wir sagen „DAAAAAANKEEEEEE“!!!!

Liebe Grüße von der Klasse 1a