Archiv

Ausflug in die Kieskuhle Rissen

|

Grundschulausflug in die Kieskuhle Rissen 

3a in der KieskuhleAm Donnerstag, den 19.5.11 waren wir mit der ganzen Grundschule in der Kieskuhle in Rissen. Wir sind erst mit dem Bus gefahren und mussten dann noch ein kurzes Stück durch einen Wald gehen. Die Kieskuhle ist ein ganz großer Spielplatz. Da gab es einen Skatepark, Fitnessgeräte, einen Fußballplatz und noch vieles mehr. Wir haben aber nicht nur gespielt, sondern auch gegessen. Leider sind auch nicht nur gute, sondern auch schlechte Dinge passiert. Ramona aus der 3b hat sich den Arm so sehr verstaucht, dass alle dachten er ist gebrochen. So ist sie dann mit Frau Franz mit dem Krankenwagen weggefahren. Aber trotz des ganzen Durcheinanders sind wir wieder heil in der Schule angekommen und hatten einen schönen Tag.
 
Von Jessika, Valeria, Lisa, Ümit, Marijana und Josi 
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen