Archiv

Zirkusprojekt der 3. Klassen

|

Zirkusprojekt Klasse 3

MANEGE FREI!!! Wir, die 3a und die 3b, haben eine ganze Woche lang Zirkus in der Schule gemacht. Wir waren jeden Tag zwei Stunden in der großen Sporthalle (jippiiiii) und haben eine Zirkusaufführung eingeübt, die wir nach den Sommerferien den neuen Vorschülern und Erstklässlern vorführen.

Es gab vier verschiedene Gruppen: die Jongleure, Akrobaten, Seiltänzer und Trampolinspringer. Wir durften uns aussuchen, was wir am liebsten machen wollten. Es gibt auch zwei Direktoren und einen Clown. In der Klasse haben wir Geschichten geschrieben und Bilder und Buchstaben gemalt um die Bühne zu verzieren – aber mehr wollen wir noch nicht verraten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen