Schule Kroonhorst

Vorschule - Grundschule - Ganztagsschule

 

Da sind wir wieder!

Die Pumpe läuft seit Montag und Fische und Frösche/Kaulquappen und anderes Wassertiere freuen sich. Die Filter waren ganz schön verdreckt.

Heute muss der Rasen getrimmt werden. Wie schön, dass so viele Kinder mitgeholfen haben. Sieht doch jetzt wieder ganz schön aus. Nächste Woche steht dann Unkraut jäten auf dem Programm und wieder die Pumpe reinigen.

Toll sehen unsere Kaulquappen aus – haben zum Teil schon Hinterbeine. Und fast alle Kinder der Schule haben sie gesehen (im Glas) und waren begeistert, ODER??? Roland und Jason, Theresa und Zahra sind durch die Klassen gegangen.

Bis zur nächsten Woche!

 

Share This

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen