Schule Kroonhorst

Vorschule - Grundschule - Ganztagsschule

Die Aufräumarbeiten gehen weiter! Heda und Miray sind dabei den Steinweg freizulegen. Sieht schon super aus! Auch rund um das Schulgebäude wurden die Unkräuter und wild wachsenden Bäume entfernt. Das war ganz schön anstrengend!

Aber die Arbeit macht allen viel Spaß und man wird auch bei der Kälte richtig warm!

Unsere Kaulquappen sind noch sehr klein und wünschen sich die wärmende Sonne herbei. Auch der Apfelbaum erwartet die Sonne damit sich die vielen Knospen öffnen können.

Beim säubern der Filter habe ich einen Frosch und einen Molch aus dem Pumphaus befreit.

In zwei Wochen melden wir uns wieder!

 

Share This

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen