29.05.2017

Geschrieben von Administrator

29.05.2017

Die Ferienwoche hat der Teich einigermaßen gut überstanden. Aber es gab am Montag viel zu tun. Die vielen Algen wurden von Emirhan und Yusuf herausgefischt. Leider ist der Froschlaich in der Kälte erfroren. Aber den Fischen und Fröschen geht es gut. Und sogar ein Molch wurde entdeckt.
Der Steinweg ist jetzt vollständig zu sehen. Da haben Heda und Miray richtig hart gearbeitet. Sieht jetzt richtig toll und einladend aus. Super, ihr zwei!! Marvin und Darren haben wieder die pieksenden Rosen beschnitten.

Theresa und Halima kämpfen mit dem Löwenzahn und versuchen den Weg unkrautfrei zu bekommen. Dominik und Konstantin haben die Beerenfrücht vom Unkraut befreit. Prima!!  Alle anderen Kinder haben im Schulgarten die Schachtelhalme entfernt. Das ist lästiges Unkraut mit sehr langen Wurzeln.
In zwei Wochen melden wir uns wieder. Bis dahin, schöne, sonnige Pfingsten.