29.10.2017

Geschrieben von Administrator

29.10.2017

Nach den stürmischen Tagen in den Herbstferien, ist am Teich alles heil geblieben.

Nur die Fische und Frösche haben sich nicht sehen lassen.

Also hieß es für uns, den Fußballplatz und den Schulhof vom Laub befreien. Das war harte Arbeit, hat aber auch Spaß gebracht und … man sieht den Erfolg! Die Fußballspieler werden es euch danken.

Auch im Schulgarten hat sich einiges getan. Sie Sonnenblumen mussten mit den Astscheren  heruntergeschnitten werden. So dick waren die Stiele. Die Sonnenblumen wurden geerntet und an die fleißigen Gärtner verteilt (zum Zeigen in den Klassen und zum Probieren!!) Beim Zurückschneiden haben wir schon einen Frühblüher entdeckt – eine Hyazinthe. Verrücktes Klima!!

Bis zum nächsten Mal!