Ganztagsschule

Wollen Sie Ihren Kindern mehr Lernzeit geben? Möchten Sie Ihrem Kind ermöglichen, sich auf vielfältige Weise in Sport, Musik, Kunst oder Theater zu erproben? Wünschen Sie sich, dass Ihr Kind, wenn es nach Hause kommt, keine Hausaufgaben mehr erledigen muss? Überlegen Sie, wie Sie die tägliche Betreuung für Ihr Kind am besten organisieren? Dann könnte unsere Ganztagsschule für Ihr Kind die richtige Schule sein.

Ganztag am Kroonhorst

Ein Tag im Ganztag am Kroonhorst

Am 1. August 2012 ist unsere Schule in den Ganztag gestartet. Unterricht und Freizeitangebote werden in wechselnder Reihenfolge verteilt über den ganzen Tag an vier Tagen (Montag bis Donnerstag) von 8.00 Uhr bis 16.00 Uhr angeboten.  Am 5. Tag (Freitag) ist 13 Uhr Unterrichtsschluss.