Schule Kroonhorst

Vorschule - Grundschule - Ganztagsschule

 Wir taruern um Karin Marschall

Wir trauern um unsere Kollegin.

Plötzlich, für uns alle immer noch unfassbar, haben wir eine liebe Kollegin verloren. Im Alter von nur 59 Jahren verstarb am 20. September 2017 unsere

Karin Marschall.


Wir verlieren eine engagierte und von Schülern, Eltern und Kollegen geschätzte Persönlichkeit. Frau Marschall war eine zuverlässige, immer hilfsbereite und überaus gewissenhafte Erzieherin mit besonderen pädagogischen und menschlichen Qualitäten. In ihrer Arbeit suchte sie immer wieder neue Herausforderungen. Mit ihrem Lebensmotto "Das Leben ist schön" wird sie uns immer in Erinnerung bleiben. Ihre Herzlichkeit und ihr Humor bleiben uns unvergessen.

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen, allen voran ihrem Sohn und ihrem Lebensgefährten.

Die Schulgemeinschaft der
Schule Kroonhorst

Die Schulleitung

Share This