Schule Kroonhorst

Vorschule - Grundschule - Ganztagsschule

Schulfest

Am 20. September war in der Schule Kroonhorst wieder viel los!!! Ob Fahrzeug-Parcour, Basketball, Torwandschießen, Dosen werfen, an den vielen Spielstationen war für jeden etwas dabei. Wer alle Stationen durchgespielt hatte, wurde mit einer kleinen Überraschung belohnt. Jedes Kind durfte sich an einem echten Eiswagen ein original italienisches Eis aussuchen.

Auch für den kleinen Hunger wurde gesorgt. Wer etwas Herzhaftes wollte, konnte sich ein vom Schulleiter persönlich ein Würstchen grillen lassen. Wer gern Süßes wollte, war am Kuchenstand der vierten Klassen bestens aufgehoben. Grillwürstchen, Kuchen und Torten, Kaffee und Säfte - alles fand reißenden Absatz.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Eltern, die mit den zahlreichen Kuchen- und Kaffespenden zum Gelingen des Festes beitrugen. 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen